Stepin- hör' nie auf, neugierig zu sein!

Logo-Stepin
Logo-Stepin

Stepin steht für: "Student Travel & Education Programmes International"

Ich habe mich für Stepin entschieden, weil einerseits das Preis-Leistungs-Verhältnis toll ist und die Orga- wie ich nach eineigen Rechergen im Internet herrausgefunden habe- für gute Beratung vor, während und nach dem Austausch bekannt ist.

Wer sich nochmal informieren will: http://www.stepin.de/

Also zu Stepin will ich heute auch nochmal was sagen:

(heute ist übrigens der 30.07.10)

 

Ich finde diese Organisation einfach toll! ;) Sie sind total zuverlässig, kümmern sich um echt viele Sachen, erinnern einen an wichtige Termine usw, sind fast immer erreichbar, antworten im "Null-Koma-Nichts" auf Emails, bieten total viele zusätzliche Leistungen an, und und und :D

Ich bin wirklich froh, mich für Stepin entscheiden zu haben!!