Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    romyinnamibia (Montag, 28 Oktober 2013 19:08)

    Kannst du mich vielleicht auch verlinken? Ich verlink dich natürlich auch :)
    Romyinnamibia.jimdo.com

  • #22

    Laura21 (Dienstag, 30 August 2011 23:06)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit chat, und Lokalitäten alles gratis unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #21

    Internationale Freiheitsbewegung (Sonntag, 06 Februar 2011 00:26)

    Zionistische Tyrannen ihre Baphomet-Eunuchen Christian Wulff Baradei Barroso Burda Mubarak Merkel Obama Sarkozy

    Barium HAARP Chemtrails Sprühflugzeuge der USrael Besatzer, töten jedes Jahr 300.000 Menschen + 250.000 Haustiere durch Krebs in Deutschland, schädigen Unsere Gene, vergiften Trinkwasser und Pflanzen!

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich. Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext.

    Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan. Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande.

    Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Bilderberger Welt-Zionismus. Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet." Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden.

    Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab? Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"
    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Yale Universität Skull & Bones Prescott Bush George W.Bush John Kerry Keitel Goebbels Himmler Eichmann Blohm Mengele Eisernes Kreuz der Templer Vatikanzionisten Jesuiten) Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Sorros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.radioislam.org
    www.zdd.dk

  • #20

    Xanny (Freitag, 20 August 2010 17:49)

    Heeeeeey Kleene *grins* endlich hab ich den Blog und kann leeesen . . . . . *ich hasse lesen*. . . aber die bunten Bildchen sind mir ja eh viel lieber.

    Sei ganz lieb gegrüßt von xanny, sven
    Lolo + Gina + Miezi + Fischlis

  • #19

    M+P ;) (Sonntag, 15 August 2010 17:17)

    schön,das es dir in Camden so gut geht-da geht es uns auch gut!!!Wir wünschen dir dann für morgen einen tollen ersten Schultag...und werden an dich denken!!!Alles Liebe M+P :)

  • #18

    oma und opa (Mittwoch, 11 August 2010 19:00)

    wir wünschen dir eine schöne zeit.
    pass auf dich gut auf.
    alles liebe und gute
    deine oma und dein opa

  • #17

    Freya (Sonntag, 08 August 2010)

    Hey meine Große..
    wunderschöne Homepage, passt.
    Ja ich will dir einfach eine wunderschöne Zeit in der USA wünschen mit vielen tollen Erlebnissen die du ja hier alle komentieren wirst!!!
    Find ich einfach richtig super...
    also dann guten Flug
    deine Dich vermissende Freya =)

  • #16

    Sophie (Dienstag, 20 Juli 2010 18:46)

    Heey(:
    ich wollt nur sagen ich hab nen neuen Blog & ich bin bei deinen Links noch mim alten :D ;)

    lg (:


  • #15

    anonym (Freitag, 04 Juni 2010 19:21)

    -.-

  • #14

    Caro (Donnerstag, 20 Mai 2010 09:01)

    Hey.
    Ich verlink dich mal bei mir. Hoffe das ist oke.
    Du darfst mich natürlich auch verlinken wenn du willst. ;D

  • #13

    Patrick (Montag, 10 Mai 2010 18:04)

    Hi dankeschön =) Deine Seite sieht auch echt gut aus, ich verlink dich auch ma ;)

    Lg

  • #12

    Elli (Freitag, 07 Mai 2010 15:18)

    Hey :)
    Ich finde deine Seite echt gut ;)
    ich werde die mal auf meiner Seite verlinken, wenn du nichts dagegen hast ;)

    Liebe Grüße! :)

  • #11

    ab-in-die-usa-felix (Mittwoch, 05 Mai 2010 15:19)

    Mir geällt deine HP :)

    ich verlink dich mal auf meiner!

    Gruß Felix

  • #10

    Maxi (Montag, 03 Mai 2010 19:27)

    Hey Saskia.
    Die Homepage ist zwar noch im Aufbau. aber echt super fürn anfang :D Ich wünsch dir viel Spaß dann in Amerika. Vieleicht werd ich dich sogar vermissen :D

  • #9

    Felix abroad (Montag, 05 April 2010 15:29)

    Cool freut mich alsobis denne ne ;)

  • #8

    Sophie (Montag, 05 April 2010 12:23)

    Hey (:
    coole seite (:
    darf ich dich auf meiner verlinken ? ;) :D

    lg (:

  • #7

    Michael (Sonntag, 28 Februar 2010 11:23)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #6

    Elli (Mittwoch, 10 Februar 2010 19:53)

    Sassi du Penis. Mit wem soll ich dann meinen 16. feiern bite??
    Sag mir das mal :D
    Nein Nein. Schatz ich werd dich übel vermissen.
    Ich wünsch dir ne übel geile Zeit.
    und.. wenn du dann englisch so geil kannst muste mir mal Nachhilfe geben ;)

    Liebe <3

  • #5

    sariinla (Sonntag, 31 Januar 2010)

    hey deine Seite gefällt mir super gut.da werde ich mal öfter vorbei schauen wenn du in den USA bist (und ich auch :)
    lg sarii

  • #4

    Lisa (Samstag, 23 Januar 2010 20:40)

    saskiaaaa ^^
    nimmste mich mit? g*
    wobei, nee, ich geh iwann nach england, das ist cooler ;P

  • #3

    Batman :D (Sonntag, 17 Januar 2010 16:59)

    Bald bist du weg...

  • #2

    Tabea (Freitag, 15 Januar 2010 21:34)

    Sassi du Geile.
    Bäm. Fett Liebe.
    Ich werde dich sehr vermissen..
    aber uns bleibt ja noch ein wenig Zeit. ♥

  • #1

    Sassi xD (Mittwoch, 07 Oktober 2009 21:54)

    Ich würde mich sehr über Kritik usw freuen :D